dieser scheiss spam! part 2

ich sags euch, dieser spam nervt mich extrem...

BLOW JOB

ich muss das nicht 4x auf meinem blog sehen, hahaha

naja, also zu mir.
lightcookie, ich beantworte kurz deine frage

doch ich bin noch bei tumblr, aber ich schreib dort nicht wirklich, es ist mehr wegen denn tollen bildern die viel einfach raufzuladen sind als hier bei myblog, da spinnt alles irgendwie. und vorallem hat es dort mädels die echt krass abgenommen haben... also die einfach total motivierend sind, und ich kann immer vom iphone online gehen.

hach meine ess verhalten ist einfach scheisse geworden.
sonntag ca. 500kcal
montag nichts
dienstag alles rausgekotzt = 100kcal vielleicht
mittwoch bis jetzt nichts, ich kämpf gerade an, rauche und trinke bisschen im zeug rum, warte bis mal halb 3 ist damit ich mich bereit machen kann, ich hab in einer woche geburtstag und ich will wenigstens bisschen abgenommen haben.
ich will eigentlich bis nächsten montag fasten, aber ich weiss nicht muss mal schauen. im moment klappt das nicht so toll, ich fühl mich immer viel zu schnell schwindelig und wackelig auf denn füssen, meine konzentration lässt auch viel zu schnell nach, und bei dem job denn ich mache ist das scheisse.
ich arbeite ja in der zeitungs industrie, und bin 6 stunden nur am stehen und muss viel körperliche und handwerkliche arbeit machen, auch echt gefährlich zum teil, hatte einen üblen arbeitsunfall letztens wo es mir zeige und mittelfinger aufgeschnitten hat bis zu den nerven und sehnen runter also ich hab die dann so toll gesehen und das hat geblutet wie sau und ich hab fast gekotzt und musste dann in spital und dort waren die total geschockt und das ist immer noch am verheilen und das gefühl ist scheisse, der nagel ist mir rausgefallen und blablabla.
hmm was noch, ich hab mit mega vielen freunden von mir streit bekommen, also meine soziale ebene ist sowas von im keller, ich hab vielleicht noch 4 leute. aber meine essstörung zieht mich runter wie noch nie. vorallem seit ich wieder zugenommen habe wie sau. ich schieb alles auf die ES.

noch was gutes, meine mami hat für NYC gebucht!!!! YES YES YESSSSSS

 

liebe grüsse dari

30.3.11 13:48


Werbung


ich liebe spam

haha ich dachte schon ich hab paar comments bekommen, dann waren es nur spam für vaginal und anal creme! FML

îch hab heute frei, dafür samstag arbeiten, ist mir egal. bin sogar froh, ich glaube ich werde jetzt einfach jedesmal etwas schreiben das so in der letzten zeit passiert ist und was mich bewegt hat, sozusagen meilensteine.

heute erzähle ich euch von... hmm
etwas das heute noch passiert, und zwar muss ich bei einer volks irgendwas mit machen, die haben mich auserwählt. das hört sich total wichtig an aber keine ahnung um was es geht? ich hab eine mahnung von der behörde bekommen weil ich denn fragebogen nicht ausgefüllt habe, wie krank sind die denn drauf?
naja jetzt warte ich auf jedenfall bis 14:00 Uhr und dann sollte mich irgendeine tussi anrufen und mir fragen stellen, toll ich bin gespannt. ich würde viel lieber an meinem vortrag arbeiten, aber gut, so ist das leben. vielleicht schreibe ich später noch was die alles wollte.

ich versuche gerade mein blog neu zugestallten aber ich habe es überhaupt nich mehr im griff, also ich muss weiter probieren, aber irgendwann kommt das schon wieder aus meinen grauen hirnzellen gekrochen.

gester hatte ich noch letzte fressattacke, dann AFM genommen und ab heute faste ich wieder. ja so viel zu dem, schreibt mir ich will was von euch wissen!!

CU!

 

 

16.3.11 13:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]