ich liebe spam

haha ich dachte schon ich hab paar comments bekommen, dann waren es nur spam für vaginal und anal creme! FML

îch hab heute frei, dafür samstag arbeiten, ist mir egal. bin sogar froh, ich glaube ich werde jetzt einfach jedesmal etwas schreiben das so in der letzten zeit passiert ist und was mich bewegt hat, sozusagen meilensteine.

heute erzähle ich euch von... hmm
etwas das heute noch passiert, und zwar muss ich bei einer volks irgendwas mit machen, die haben mich auserwählt. das hört sich total wichtig an aber keine ahnung um was es geht? ich hab eine mahnung von der behörde bekommen weil ich denn fragebogen nicht ausgefüllt habe, wie krank sind die denn drauf?
naja jetzt warte ich auf jedenfall bis 14:00 Uhr und dann sollte mich irgendeine tussi anrufen und mir fragen stellen, toll ich bin gespannt. ich würde viel lieber an meinem vortrag arbeiten, aber gut, so ist das leben. vielleicht schreibe ich später noch was die alles wollte.

ich versuche gerade mein blog neu zugestallten aber ich habe es überhaupt nich mehr im griff, also ich muss weiter probieren, aber irgendwann kommt das schon wieder aus meinen grauen hirnzellen gekrochen.

gester hatte ich noch letzte fressattacke, dann AFM genommen und ab heute faste ich wieder. ja so viel zu dem, schreibt mir ich will was von euch wissen!!

CU!

 

 

16.3.11 13:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.3.11 15:58)
wieso biste nicht mehr bei tumblr?

lg, lightcookie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen