Name
Email
Website


Werbung


xxx
( -/- )
6.12.11 23:01
das einzig menschliche an dir sind die fotos aus den 60kg-zeiten. alles andere sieht krank aus. genau wie deine "leidensstory". keine ahnung, was du dir da einreden willst, aber das was du da tust hat sicherlich nichts mit deiner familie zu tun. das einzige, was dir fehlt, ist der wille ein NORMALES essverhalten an den tag zu legen. und das, was du als normal ansiehst, ist es eben nicht. vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum es dir sonst so schwer fällt.

ausserdem wäre es angebracht, die peinlichen rechtschreibfehler in deinem mitleidigen text zu verbessern - klingt so nicht wirklich intellektuell. aber mit "lilo" als vorbild kann man da ja auch nicht viel erwarten :S

tschüss dummes mädchen.



Lily
( Email )
14.3.11 22:04
Ich bin begeistert und hoffe, dass ich auf die Kraft habe mein Gewicht in "normale" Gegenden zu bekommen.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]