1 august | 4 tage festival, 1 mal duschen, neues leben

Welcome back to CIVILIZATION

das festival war richtig richtig geil!
ich hab getanzt und getrunken, und hatte spass!
verkatert eingeschlafen und aufgewacht.
gefühlte 100kg wurst gefuttert dazu viel zu viel brot!
sogar pizza.. unmengen an alkohol in mich rein gekippt.
viel zu viele joints und bongs geraucht. auch zigaretten.
wachs über mich geschüttet, auf die schnauze gefallen. 5 mückenstiche, 18mal umgezogen, mein ex freund gesehen.
keine männer gehabt. und auch kein zeit gefühl.
alles im allem, nächstes jahr bin ich wieder dort. aber mindestens noch 6 kg leichter. haha in einem jahr sollte das ja zu machen sein??!!

also, wie ich ja eigentlich geplant habe (ich hätte es wissen müssen, dass planen bei mir in die HOSE geht!) wollte ich nicht viel essen, alkohl trinken und gaaaaaaaanz viel tanzen.
jaa also 2 sachen treffen zu das mit dem essen wohl eher nicht. ich hab echt normal gegessen, nicht übertrieben alles in mich reingestopft was ungesund ist, ich hab sogar in dem vollsuff auf kalorien geachtet und bewusst für das was weniger hat entschieden. am ersten abend bin ich fast gestorben vor hunger, 2 salat hatte ich den tag durch am abend dann hab ich eine packung würste (die hatte 10 würste drin) von zelt nachbaren geklaut^^ ich sags euch das war ein projekt, ich brauchte etwa eine halbe stunde um überhaupt mich zu überwinden, danach ging alles sehr schnell. am nächsten tag sind wir dann noch einkaufen gewesen und haben uns viel früchte, salat, brot, knäckebrot, mayo, ketchup, tartar sauce und light salat sose gekauft, und natürlich alkohl.

ich hab mich zwar nie total dick und aufgebläht gefühlt, aber wenn du so wunderschöne zirliche mädchen siehst willst du das auch. ach ja und mein ex freund, wir habens ja immer noch total gut zusammen, und sind auch oft in kontakt, und dann hab ich ihn nach 6 monaten wieder gesehen, wir haben uns riesig gefreut. und er ist noch dünner geworden!!!! aber naja, ich weiss nicht was ich davon halten soll... dünne männer eigentlich überhaupt nicht mein fall. aber irgendwie zieh ich die automatisch an... naja er ist ja nicht der erste der so dünn ist.. wenigstens haben sie alle ein schönes gesicht.

ach ja heute faste ich, und afm hab ich auch schon genommen.
hatte 4 tage keinen stuhlgang (tschudligung^^das ihr das wissen müsst).

ach und ihr wollt sicher noch mein gewicht wissen...
am mittwoch morgen 54.9kg (kleine fa auf vollkorn produkte am vorabend) und heute abend 56.1kg.. naja hätte auch schlimmer sein können nach dem ganzen zeug.
morgen wird es sicher anders aussehen.

huuui am montag bekommen ich meine ferien hundis!
zwei corgis! die queen von england hat ganz viele von dennen.
und die hatte ich schon letztes jahr, verdiene echt gut mit dennen da die einer reichen dame aus amerika gehören die aber nur selten hier in der schweiz ist wo sie oben am opernhaut wohnt mitten in der stadt. einer der teuersten teilen!
ich freu mich schon!

ansonsten gibts nicht, ich bin irgendwie noch total geschliessen von den tagen. morgen gehts mir wieder besser.

heute hat die schweiz national feiertag, da wird feuerwerk in die luft gejagt wie gestört. nervt mich jetzt schon! das tut mir total in den augen weh, ja hört sich doof an ist aber so^^ ich hab das auch wenn ich klatsche oder teller versorgen muss und sie auf einander klimpern.

alles liebee darii& noch ein tolles bild von den schönen rücken (so will/MUSS ich auch aussehen!)

 

1.8.09 21:15
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lileifee / Website (2.8.09 11:21)
hi du!
schön das du auf dem festival deinen spaß hattest, mach dir keinen kopf wegen dem gewicht, das hast du sicher gleich wieder runter.
ja auf den partys springen immer ziemlich viele dünne mädels rum. wie war den eigetnlich das wetter dort?
schönen tag dir, alles liebe


hungry.secrets / Website (2.8.09 11:56)
Hey du,
auf was für einem Festival warst du denn?
Es hört sich echt toll an, dass man bei sowas nicht aufs Gewicht achten kann, ist ja eigentlich klar. Ausserdem strengt sowas ja auch echt an und bei den Mengen an Alkohol ist es vielleicht garnichtmal so schlecht, ein bisschen mehr zu essen. Jetzt wo du wieder zu Hause bist, hast du das bestimmt schnell wieder unten, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Alles Liebe & einen schönen Sonntag,
hungry


miss-hunger / Website (2.8.09 17:24)
Hört sich nach viel Spaß an aber sind die nicht auch fies so festivals mit dixiklos und so haha naja das mit deinem Gewicht kriegste wieder runter... also ich find Feuerwerke toll

LG Lina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen